Errektionsstörungen bei Propecia

Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 2% ist Errektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Errektionsstörungen bei Propecia.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren030
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,23

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Errektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Propecia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Errektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Errektionsstörungen bei Propecia:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Propecia für Haarausfall mit Libidostörungen, Errektionsstörungen, Orgasmusstörungen

Ich habe für 6 Tage 1.25mg/Tag Finasterid eingenommen und es heute sofort abgesetzt nachdem ich starke Nebenwirkungen erlebt habe. Meine Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung ist wie erloschen und es ist sehr schwer eine Erektion zu bekommen und zu behalten. Ich habe die Tabletten von meinem Hausarzt erhalten, der mich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt hat, jedoch meinte er diese verschwinden beim Absetzen des Medikaments. Ich habe jetzt viele Artikel und Beiträge gefunden, die von irreversiblen oder Jahrzehnte lang anhaltenden Nebenwirkungen berichten und ich bin dadurch ziemlich in Panik geraten. Aufgrund meiner extremen Nebenwirkungen nach nur 1 1/2 Tabletten(!) würde ich jedem dringendst davon abraten Finasterid einzunehmen !

Propecia bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarausfall6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe für 6 Tage 1.25mg/Tag Finasterid eingenommen und es heute sofort abgesetzt nachdem ich starke Nebenwirkungen erlebt habe. Meine Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung ist wie erloschen und es ist sehr schwer eine Erektion zu bekommen und zu behalten.

Ich habe die Tabletten von meinem Hausarzt erhalten, der mich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt hat, jedoch meinte er diese verschwinden beim Absetzen des Medikaments. Ich habe jetzt viele Artikel und Beiträge gefunden, die von irreversiblen oder Jahrzehnte lang anhaltenden Nebenwirkungen berichten und ich bin dadurch ziemlich in Panik geraten.

Aufgrund meiner extremen Nebenwirkungen nach nur 1 1/2 Tabletten(!) würde ich jedem dringendst davon abraten Finasterid einzunehmen !

Eingetragen am  als Datensatz 110341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2022
mehr

[]