Erschöpfung bei MCP

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 281 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei MCP:

MCP für Reflux mit Erschöpfung, Lähmung, Blickstarre

War zuerst total müde und schwach. Nach einer Weile fingen meine Augen an sich nach oben zu verdrehen und sind dort geblieben. Während der Einlieferung in die Notaufnahme, die ca. 15-20min gedauert hat, bekam ich Lähmungen am Mund und mein Nacken hat sich nach hinten verdreht.. In der Notaufnahme wurde mir dann das Gegenmittel per Infusion verabreicht. Ich hatte Todesangst. Hab das Medikament sofort weggeworfen. Würde ich nichteinmal meinem Feind verabreichen.

MCP bei Reflux

MCPReflux1 Tage