Erythromycin für starke Magenkrämpfe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu starke Magenkrämpfe. Bei 11% wurde Erythromycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Magenkrämpfe in Verbindung mit Erythromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Erythromycin für starke Magenkrämpfe auftraten:

Magenkrämpfe (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Erythromycin für starke Magenkrämpfe liegen vor:

 

Erythromycin für starke Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Ich nahm die erste Tablette um 0Uhr ein die nächste um 6Uhr nach der zweiten einnahme fing es mit leichten Magenschmerzen an woraufhin man denken könnte hunger zu haben. Als es dann gegen Mittag immer schlimmer wurde konnte es eigentlich nur vom Antibiotika sein! Um 12 Uhr nahm ich die nächste Tablette ein und nun habe ich schon seit mehreren Stunden stärkste Magenschmerzen; Krämpfe; Übelkeit. - Ich habe dann gegen nachmittag den Arzt informiert dieser meinte Medikament sofort absetzte

Erythromycin bei starke Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Erythromycinstarke Magenkrämpfe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm die erste Tablette um 0Uhr ein die nächste um 6Uhr nach der zweiten einnahme fing es mit leichten Magenschmerzen an woraufhin man denken könnte hunger zu haben. Als es dann gegen Mittag immer schlimmer wurde konnte es eigentlich nur vom Antibiotika sein! Um 12 Uhr nahm ich die nächste Tablette ein und nun habe ich schon seit mehreren Stunden stärkste Magenschmerzen; Krämpfe; Übelkeit.
- Ich habe dann gegen nachmittag den Arzt informiert dieser meinte Medikament sofort absetzte

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Erythromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erythromycincin, Erythromycin, Erythromycin ratio 500, Erythromycin 500 Tabletten, Erytrhomycin, erythromycin 500, Erythromycin-ratiopharm 500, Erythromycin 500 mg, Erithromizin, Erythromycin Al 500, Erytromycin, Erythromycin-ratiopham 500mg, Erythromycin-ratiopharm 500 mg, Erythromycin antibiotika, Erythromycin-ratiopharm 500mg Filmtabletten, Erythromycin Creme, Erythromycin 500 mg 2x täglich, Erythromycinsalbe, Erythromycin 500 ratiopharm, Erythromycin basiscreme, Erythromycin 500 gr

[]