Euphorie bei Clarithromycin

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 450 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis (chronisch) mit Euphorie

Meine Erfahrungen mit dem Antibiotika sind ausschließlich gut. Ich habe es bei verschlimmerter Bronchitis bekommen, vor der Einnahme bekam ich 2 Tage so gut wie keine Luft. Als ich dann das Medikament einnahm war schon nach einem Tag eine deutliche Besserung zu spüren. Auserdem habe ich es sehr gut vertragen, ich war nur in den Tagen sehr emotional und etwas aufgedreht, was ich jedoch nicht als störend empfand.

Clarithromycin bei Bronchitis (chronisch)

ClarithromycinBronchitis (chronisch)7 Tage

Clarithromycin