Euphorie bei Elvanse

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Elvanse. Bei 4% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Elvanse.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren025
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,60

Elvanse wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elvanse wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Elvanse:

 

Elvanse für ADS / ADH-Syndrom mit Euphorie

Das Medikament hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen. Das einzige, was es verbessert hat war, dass es mich motorisch beruhigt hat. Gleichzeitig hat das Medikament aber zu einer extremen "künstlichen" Euphorie vergleichbar mit der Wirkung von Speed geführt. Dadurch haben sich meine schon bestehenden Ängste so stark verschlimmert, sodass ich nicht einmal das Haus verlassen konnte. Ebenfalls trat eine Verschlechterung meiner depressiven Symptomatik auf. Das Medikament fühlt sich mehr nach einer starken Droge, als nach einem hilfreichen Medikament an, daher kann ich es in keinem Fall weiter empfehlen.

elvanse bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
elvanseADS / ADH-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen. Das einzige, was es verbessert hat war, dass es mich motorisch beruhigt hat. Gleichzeitig hat das Medikament aber zu einer extremen "künstlichen" Euphorie vergleichbar mit der Wirkung von Speed geführt. Dadurch haben sich meine schon bestehenden Ängste so stark verschlimmert, sodass ich nicht einmal das Haus verlassen konnte. Ebenfalls trat eine Verschlechterung meiner depressiven Symptomatik auf. Das Medikament fühlt sich mehr nach einer starken Droge, als nach einem hilfreichen Medikament an, daher kann ich es in keinem Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 108335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

elvanse
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisdexamfetamindimesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]