Euphorie bei Elvanse

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Elvanse. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Elvanse.

Elvanse wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elvanse wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Elvanse:

Elvanse für ADS / ADH-Syndrom mit Euphorie

Das Medikament hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen. Das einzige, was es verbessert hat war, dass es mich motorisch beruhigt hat. Gleichzeitig hat das Medikament aber zu einer extremen "künstlichen" Euphorie vergleichbar mit der Wirkung von Speed geführt. Dadurch haben sich meine schon bestehenden Ängste so stark verschlimmert, sodass ich nicht einmal das Haus verlassen konnte. Ebenfalls trat eine Verschlechterung meiner depressiven Symptomatik auf. Das Medikament fühlt sich mehr nach einer starken Droge, als nach einem hilfreichen Medikament an, daher kann ich es in keinem Fall weiter empfehlen.

elvanse bei ADS / ADH-Syndrom

elvanseADS / ADH-Syndrom3 Tage