Euphorie bei Gelonida

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Gelonida

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Gelonida. Bei 50% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Gelonida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,120,00

Gelonida wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gelonida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Gelonida:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gelonida für Ohrenschmerzen mit Euphorie, Mundtrockenheit

Habe gute Erfahrung mit Gelonida gemacht, wende sie bei Ohrenschmerzen an, immer n. Anweisung des Arztes, warne aber ausdrücklich vor Überdosierung, und Abhängikkeitsrisiko. Bitte nicht länger als erforderlich einnehmen. Leichte Euphorie, sonst leichte Mundtrockenheit. Kein Suchtgefühl, aber auch nicht harmlos!!

Gelonida Schmerztabletten bei Ohrenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelonida SchmerztablettenOhrenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gute Erfahrung mit Gelonida gemacht, wende sie bei Ohrenschmerzen an, immer n. Anweisung des Arztes, warne aber ausdrücklich vor Überdosierung, und Abhängikkeitsrisiko. Bitte nicht länger als erforderlich einnehmen. Leichte Euphorie, sonst leichte Mundtrockenheit. Kein Suchtgefühl, aber auch nicht harmlos!!

Eingetragen am  als Datensatz 22993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelonida Schmerztabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2010
mehr

[]