Evaluna 30 für Akne

Insgesamt haben wir 1412 Einträge zu Akne. Bei 0% wurde Evaluna 30 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne in Verbindung mit Evaluna 30.

Wo kann man Evaluna 30 kaufen?

Evaluna 30 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Evaluna 30 für Akne liegen vor:

Evaluna 30 für Depression, Akne, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerung

Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren… Durch die niedrige Dosierung habe ich im Vergleich zur Belara weniger depressive Erscheinungen wahrgenommen. Keine Menstruationsbeschwerden, regelmäßiger Zyklus und Verbesserung meiner Akne. Leider habe ich gerade in der Brust und in den Oberschenkeln starke Wassereinlagerungen bekommen, die mich in meiner sportlichen Tätigkeit und in meinem Wohlbefinden beeinträchtigen. Daher mache ich eine Pause… Falls man jedoch mit einer Gewichtszunahme keine Probleme hat und diese sogar erwünscht ist, kann ich diese Pille nur weiterempfehlen. Bewertung: 2-

Evaluna 30 bei Depression, Akne, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerung

Evaluna 30Depression, Akne, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerung6 Monate

Daher mache ich eine Pause…
Bewertung: 2-

Eingetragen am 19.01.2022 als Datensatz 108918

Evaluna 30

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2001

Evaluna 30 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Evaluna 30, Evaluna 30 20

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss