Extrasystolen bei Aurorix

Nebenwirkung Extrasystolen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Extrasystolen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Extrasystolen bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Extrasystolen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Extrasystolen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Extrasystolen bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Sozialphobie mit Extrasystolen

Moclobemid wirkt bei mir seit 4 Jahren sehr gut. Wobei eine gleichbleibende Wirkung nach 2-3 Monaten auftrat. Keinerlei negative Begleiterscheinungen wie Schwindel oder Benommenheit wie bei anderen Präparaten. Ich beobachte jedoch, dass seit der Einnahme Extrasystolen bei mir auftraten. Das sind zwischenschläge im Herzen. Die nerven, sind aber ungefährlich. Ob das nun am Moclobemid liegt oder einfach durch Zufall genau zur selben Zeit auftrat, kann ich nicht genau sagen. Meine Depressionen sind sehr gut im Griff, auf einem gleichbleibenden Niveau. Keine Ups, keine großen Downs. Die Soziale Phobie wird auch stetig besser. Man darf jedoch keine Wunder erwarten wie bei Benzos. Bin von Moclobemid positiv überrascht. Ich dachte nicht, dass ein so mildes Medikament so gut unbewusst wirkt. Man ist normal und klar im Kopf.

Aurorix bei Depression, Sozialphobie

AurorixDepression, Sozialphobie4 Jahre

Bin von Moclobemid positiv überrascht.
Ich dachte nicht, dass ein so mildes Medikament so gut unbewusst wirkt.
Man ist normal und klar im Kopf.

Aurorix

Moclobemid