FSME-IMMUN für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde FSME-IMMUN eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit FSME-IMMUN.

Wo kann man FSME-IMMUN kaufen?

FSME-IMMUN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von FSME-IMMUN für Schmerzen (akut) auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)
Taubheitsgefühle (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von FSME-IMMUN für Schmerzen (akut) liegen vor:

FSME-Immun für Muskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert mit Muskelschmerzen, Taubheitsgefühle

Nach der FSME-Impfung traten starke Muskelschmerzen im ganzen Körper und Taubheit in den Beinen und Armen auf. Trotz 1 Woche Krankenhausaufenthalt halten die Beschwerden immer noch an (inzwischen 3 Wochen). Seitdem bin ich arbeitsunfähig. Ich kann so gut wie nichts körperlich machen. Anstehen an einer Kasse ist ab 1 Minute so schmerzhaft, dass ich aufgeben muss.

FSME-Immun bei Muskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert

FSME-ImmunMuskelschmerzen, Taubheit, Geschack vermindert-

Eingetragen am 18.05.2011 als Datensatz 34577

FSME-Immun

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

FSME-IMMUN wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

FSME, FSME-Immun, FSME immun, FSME-Immun Inject, Baxter Immun Inject, FSME-Immun-Erwachsene, Baxter FSME - Immun, FSME-Impfung, 3.FSME, FSME- Impfung

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: