Fatigue bei Dexamethason

Nebenwirkung Fatigue bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Dexamethason. Bei 1% ist Fatigue aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fatigue bei Dexamethason.

Wo kann man Dexamethason kaufen?

Dexamethason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dexamethason wurde von Patienten, die Fatigue als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fatigue auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fatigue bei Dexamethason:

Dexamethason für autoimmune polyneuropathie und kollagenose mit Schwäche, Schlaflosigkeit, Fatigue, Atemnot bei körperlicher Aktivität

Ich bekomme immer 2 Tage hochdosiertes Kortison (40 mg absteigend jetzt 24 mg) und dann 14 Tage nichts. Das Dexa hat super geholfen, ich harte starke Schmerzen u d Schwäche in Armen und Beinen. Am ersten Tah der Einnahme kommen leider alle Schmerzen nochmal geballt heraus, das ist hart. Am 2 Tag sind die Schmerzen meistens komplett weg aber ich kann die 2 Tage nachts nicht schlafen. Danach kommt die grosse Schwäche und Fatique für 3 Tage. Jedoch bin ich Schmerz und Krampffrei und die hässlichen Muskelzuckungen sind für ca 10 Tage völlig weg ubd danach vermindert. Leider habe ich in letzter Zeit massive Luftnot bei Belastung und Brustdruck besonders während der Einnahme.

Dexamethason bei autoimmune polyneuropathie und kollagenose

Dexamethasonautoimmune polyneuropathie und kollagenose2 Jahre

Dexamethason