Femi Loges für Depression

Insgesamt haben wir 10283 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Femi Loges eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Femi Loges.

Wo kann man Femi Loges kaufen?

Femi Loges ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femi Loges für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femi Loges für Depression liegen vor:

femi loges für Schlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen

Hat erst erst super ohne Nebenwirkungen geholfen, ca. 4 Monate. Nun kommen die Hitzewallungen und Schlafstörungen wieder, weswegen ich seit 8 Tagen 2 Tabletten nehme. Hitzewallung sind wieder schwächer geworden. Geruchs- und Geschmacksinn sind jedoch eingeschränkt und ich muss direkt nach der Einahme auch oft niesen. Habe jetzt einen komischen undefinierbaren Geruch in der Nase und leichten Juckreiz am ganzen Körper. Werde das Präperat wieder reduzieren oder ganz absetzen.

femi loges bei Schlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen

femi logesSchlafstörungen, Depressive Verstimmung, Hitzewallungen5 Monate

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87482

femi loges

Rhapontikrhabarber

Geburtsjahr:1966

femi loges für Depression, Schlafstörung, hitzewallung mit keine Nebenwirkungen

Habe nach ca. 1 Monat kaum noch Hitzewallungen, schwitze kaum u. die Stimmung ist deutlich besser. Nebenwirkungen bemerke ich bisher keine. Hatte zuvor mehrmals täglich starke Hitzewallungen mit Schweißausbruch u. rotem Gesicht. Auch war ich emotional total unausgeglichen, reizbar u. deprimiert. Zuvor hatte ich Cimicifuga (Remifemin plus) mehrere Monate mit wenig Erfolg genommen. Auch Soja (90 mg Isoflavon von Dr. Böhm) brachte nicht viel Besserung. Einziger Nachteil von Femiloges: Man muss es am besten auf möglichst nüchternen Magen nehmen rd. 1 Std. vor einer Mahlzeit nehmen. Lt. Herstellerangaben soll Femiloges in Studien vergleichbar mit einer leichten Hormontherapie sein. Der enthaltene Rhapontikrhabarber sei von allen pflanzlichen Wirkstoffen der am stärksten wirksame gegen Wechseljahresbeschwerden. Studien zufolge steigt die Therapiestärke in folgender Reihenfolge: Soja/Rotklee - Traubensilberkerze – Rhapontikrhabarber – Hormontherapie.

femi loges bei Depression, Schlafstörung, hitzewallung

femi logesDepression, Schlafstörung, hitzewallung40 Tage

Eingetragen am 30.04.2017 als Datensatz 77234

femi loges

Rhapontikrhabarber

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Femi Loges wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

femi loges, femi logis, Femiloges, Femi Loges,

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression