Fieber bei Copaxone

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Quaddelbildung, Leberwerterhöhung, Fieber, Schüttelfrost

COPAXONE:nach einem knappen jahr unerträgliche kniegroße quaddeln bekommen; hat mir jeden tag immer sehr viel überwindung gekostet um auf den knopf von den injektor zu drücken AVONEX:nach ein paar wochen anstieg der leberwerte auf das dreifache; habe mich immer abends gespritzt,damit ich die meisten nebenwirkungen wie fieber,schüttelfrost und vor allem die symptome eines schubes verschlafe; war zwar auf eine spritze,aber nur einmal die woche GILENYA:habe keine nebenwirkungen; nehme die kapseln seit september 2011; das einzige sind nur die vielen voruntersuchungen aber ansonsten bin ich mit diesem medikament zufrieden

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose1 Jahre

COPAXONE:nach einem knappen jahr unerträgliche kniegroße quaddeln bekommen;
AVONEX:nach ein paar wochen anstieg der leberwerte auf das dreifache;
war zwar auf eine spritze,aber nur einmal die woche
GILENYA:habe keine nebenwirkungen;
nehme die kapseln seit september 2011;