Fingersteifigkeit bei Candesartan

Nebenwirkung Fingersteifigkeit bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 341 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Fingersteifigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fingersteifigkeit bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Fingersteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fingersteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingersteifigkeit bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Schmerzen in den Beinen, Schulterschmerzen, Fingersteifigkeit

Nehme satne jetzt seit 3 jahren .Die Dosis wurde vor einigen Monaten auf 32 mg erhöht .,seitdem schmerzen in den Beinen ,Schultern Fingern und ganz schlimm in den Armbeugen .Mir war nicht klar das das von den Tabletten kommen kann ,bis ich auf diese Seite gestoßen bin .Werde meinen Arzt um wechsel der Medikamente bitten .

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck6 Monate