Fingersteifigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Fingersteifigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 755 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Fingersteifigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fingersteifigkeit bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Fingersteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fingersteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingersteifigkeit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Beinschmerzen, Fingersteifigkeit

Ich hatte einen schweren Harnwegsinfekt. Das Medikament hat schon nach der zweiten Tablette gewirkt.Ich hatte allerdings auch Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit,Müdigkeit, Hautjucken, Gelenkschmerzen im Knie , Fuß, Hand und Finger linksseitig.Ebenso Waden - und Oberschenkelschmerzen . Der Harnwegsinfekt ist ausgeheilt und die Nebenwirkungen sind nach ein paar Tagen abgeklungen. Ich habe zwischendurch Magnesium zu mir genommen.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Ich hatte einen schweren Harnwegsinfekt.

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin