Floxal EDO für Rachenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Rachenentzündung. Bei 0% wurde Floxal EDO eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rachenentzündung in Verbindung mit Floxal EDO.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0103
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,53

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Floxal EDO für Rachenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Floxal EDO für Rachenentzündung liegen vor:

 

Floxal Edo für Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Floxal Edo bei Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoHalsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 24574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Floxal EDO wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Floxal Edo, Floxal Augentropfen, Floxal, Floxal%20EDO, Floxal Tropfen und Salbe, Floxaltropfen, Augentropfen Floxal

Rachenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Racheninfektion, Halsschmerzen, Pharyngitis, Rachenentzündung

[]