Flush bei Dexamethason

Nebenwirkung Flush bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Dexamethason. Bei 1% ist Flush aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flush bei Dexamethason.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Dexamethason kaufen?

Dexamethason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dexamethason wurde von Patienten, die Flush als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Flush auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flush bei Dexamethason:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Dexamethason für Übelkeit, Chemotherapie mit Schlafstörungen, Unruhe, Flush

Wie jedes Cortison-Präparat anfangs ein kleines Wundermittel...doch dann kommt die Quittung. Bei Dexa merke ich anders als bei zB Prednisolon sehr schnell, dass ich mich sofort besser fühle, selbst starke Übelkeit wie ist wie weggeblasen, hilft also leider echt verdammt gut. Nachts kann ich dann schlecht ein- und durchschlafen und bekomme ein rotes, heißes Gesicht (sog. Flush, kein Fieber wie ich anfangs dachte). Für die kurzzeitige Einnahme also super, länger als ein paar Tage möchte ich es nicht einnehmen müssen. Bitte unbedingt beachten: Dexamethason ist ein Hormon-Präparat und kann als solches SEHR viele Nebenwirkungen hervorrufen, muss aber nicht! Das NW-Profil ist hier extrem individuell.

Dexamethason bei Übelkeit, Chemotherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonÜbelkeit, Chemotherapie4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie jedes Cortison-Präparat anfangs ein kleines Wundermittel...doch dann kommt die Quittung. Bei Dexa merke ich anders als bei zB Prednisolon sehr schnell, dass ich mich sofort besser fühle, selbst starke Übelkeit wie ist wie weggeblasen, hilft also leider echt verdammt gut. Nachts kann ich dann schlecht ein- und durchschlafen und bekomme ein rotes, heißes Gesicht (sog. Flush, kein Fieber wie ich anfangs dachte).
Für die kurzzeitige Einnahme also super, länger als ein paar Tage möchte ich es nicht einnehmen müssen.

Bitte unbedingt beachten: Dexamethason ist ein Hormon-Präparat und kann als solches SEHR viele Nebenwirkungen hervorrufen, muss aber nicht! Das NW-Profil ist hier extrem individuell.

Eingetragen am  als Datensatz 83056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2018
mehr

[]