Folsan für Kinderwunsch-Behandlung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Kinderwunsch-Behandlung. Bei 1% wurde Folsan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kinderwunsch-Behandlung in Verbindung mit Folsan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,030,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Folsan für Kinderwunsch-Behandlung auftraten:

Schwindel - Benommenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Folsan für Kinderwunsch-Behandlung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Folsan für Kinderwunsch-Behandlung mit Schwindel - Benommenheit

Ich nehme nebenbei noch L-Thyroxin 75mg . Und seit der Folsan 5mg Einnahme habe ich täglich Schwindel. Habe sie vorher morgens genommen , jetzt nachmittags. Keine Besserung. Die Apotheker sagen es kann nicht sein, da es nur Vitamine sind.

Folsan bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FolsanKinderwunsch-Behandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nebenbei noch L-Thyroxin 75mg . Und seit der Folsan 5mg Einnahme habe ich täglich Schwindel. Habe sie vorher morgens genommen , jetzt nachmittags. Keine Besserung. Die Apotheker sagen es kann nicht sein, da es nur Vitamine sind.

Eingetragen am 31.05.2018 als Datensatz 83844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Folsan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2018
mehr

Folsan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Folsan, Folsan 5 mg, Folsan 5, Folsan 5mg

Kinderwunsch-Behandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fertilitätstherapie, In Vitro Fertilisation, Kinderwunsch-Behandlung

[]