Schwindel - Benommenheit bei Folsan

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Folsan

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Folsan. Bei 100% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Folsan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164178
Durchschnittliches Gewicht in kg70118
Durchschnittliches Alter in Jahren2964
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0337,24

Folsan wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Folsan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Folsan:

 

Folsan für Kinderwunsch-Behandlung mit Schwindel - Benommenheit

Ich nehme nebenbei noch L-Thyroxin 75mg . Und seit der Folsan 5mg Einnahme habe ich täglich Schwindel. Habe sie vorher morgens genommen , jetzt nachmittags. Keine Besserung. Die Apotheker sagen es kann nicht sein, da es nur Vitamine sind.

Folsan bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FolsanKinderwunsch-Behandlung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nebenbei noch L-Thyroxin 75mg . Und seit der Folsan 5mg Einnahme habe ich täglich Schwindel. Habe sie vorher morgens genommen , jetzt nachmittags. Keine Besserung. Die Apotheker sagen es kann nicht sein, da es nur Vitamine sind.

Eingetragen am  als Datensatz 83844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Folsan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Folsan für vorbeugend egen Magen mit Schlafstörungen, Atemnot, Schnupfen, Durchfälle, Schwindel - Benommenheit, Kopfbeschwerden, Blutdruckerhöhung

Nach der Spritze 3 Tage Durchfall, auch öfter am Tage, danach täglich dünner Stuhlgang, plötzlich auftretende Schwindelatacken mit Blutdruckschwankungen, verstärkter Tinitus, zucken des rechten Auge, zeitweise Sehstörungen auf die Nähe, Nach anwendung der Spritze Atemnot und sehr starker Schnupfen

Folsan bei vorbeugend egen Magen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Folsanvorbeugend egen Magen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Spritze 3 Tage Durchfall, auch öfter am Tage, danach täglich dünner Stuhlgang,
plötzlich auftretende Schwindelatacken mit Blutdruckschwankungen, verstärkter Tinitus, zucken des rechten Auge, zeitweise Sehstörungen auf die Nähe, Nach anwendung der Spritze Atemnot und sehr starker Schnupfen

Eingetragen am  als Datensatz 80639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Folsan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]