Fosfomycin für Harninkontinenz

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Harninkontinenz. Bei 1% wurde Fosfomycin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harninkontinenz in Verbindung mit Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fosfomycin für Harninkontinenz auftraten:

Blasenentzündung (1/2)
Schwindel - Benommenheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fosfomycin für Harninkontinenz liegen vor:

Fosfomycin für Blasenentleerungsstörung mit Schwindel - Benommenheit, Blasenentzündung

Habe es gestern verschrieben bekommen wegen einer Blasenentzündung. Der Beipackzettel liest sich schon mal kurios da bei der "Häufigkeit der Nebenwirkungen " oft "nicht bekannt " steht. Da ich aber nie Nebenwirkungen bei AB hatte nahm ich es wie vom Apotheker beschrieben ein. Als ich heute früh....nach ca 6 Stunden Schlaf aufwachte und die Augen öffnete schwankte das Zimmer um mich herum. Fühle mich noch immer total daneben und hoffe dass ich meiner Arbeit heute nachgehen kann. Ob es wirkt kann ich noch nicht bestätigen. Aber die Nebenwirkungen finde ich schon etwas heftig.

Fosfomycin bei Blasenentleerungsstörung

FosfomycinBlasenentleerungsstörung1 Tage

Ob es wirkt kann ich noch nicht bestätigen.
Aber die Nebenwirkungen finde ich schon etwas heftig.

Eingetragen am 15.03.2022 als Datensatz 109873

Eingetragen am 15.03.2022

Fosfomycin für Blasenentleerungsstörung

1.Tag: Schweißausbrüche, Herzklopfen, sehr starke Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Atemprobleme, sehr lauter Tinitus, ich hatte das Gefühl zu sterben. 2.Tag: Gelenkschmerzen extrem in beiden Knien, konnte nicht laufen, nur unter starken Schmerzen die Knie bewegen, Rückenschmerzen, Durchfall

Fosfomycin bei Blasenentleerungsstörung

FosfomycinBlasenentleerungsstörung1 Tage

Eingetragen am 22.09.2021 als Datensatz 106920

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 22.09.2021

Fosfomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fosfomycin, FosfomycinAristo 3000mg, Fosfomycin Aristo, Fosfomycin 3000mg, Fosfomycin eberth 3g

Harninkontinenz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsinkontinenz, Blasenentleerungsstörung, Blasenschwäche, Dranginkontinenz, Harndrang, Harninkontinenz, Harnträufeln, Inkontinenz, Sphinkterfehlfunktion