Frieren bei Diazepam

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Diazepam.

Diazepam wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Diazepam:

Diazepam für Angststörungen mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Diazepam 10 bei Angststörungen

Diazepam 10Angststörungen2 Jahre