Frieren bei Kinzalmono

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Kinzalmono

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Kinzalmono. Bei 4% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Kinzalmono.

Kinzalmono wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kinzalmono wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Kinzalmono:

Kinzalmono für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Reizhusten, Müdigkeit, Frieren

das medikament wurde 2 wochen in der stärke 40mg eingenommen. keinerlei blutdrucksenkende wirkung. nach 2 wochen wechsel auf dosis 80mg--erneut zeigte das medikament keinerlei wirkung bei mir und wurde dann abgesetzt. 10 tage lang hatte ich starke muskelschmerzen, die dann aber vergingen. einige tage lang hatte ich auch starken reizhusten, der nicht verschwand, aber sich besserte, so dass es akzeptabel war. außerdem fühlte ich mich recht müde und fror sehr oft.

Kinzalmono bei Bluthochdruck

KinzalmonoBluthochdruck30 Tage

außerdem fühlte ich mich recht müde und fror sehr oft.

Kinzalmono

Telmisartan