Gangunsicherheit bei Mirtazapin

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1324 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangunsicherheit bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Tremor des Kopfes, Depressionen, Tremor mit Müdigkeit, Gangunsicherheit, Zittern

ich stelle seit der Einnahme von dei mal 10 Rivotril Tropfen eine ständige Müdikeit fest, Ich schlafe fast nur noch. Ausserdem stelle ich eine Gangunsicherheit fest. Beim Treppengehen muss ich mich fest am Geländer festhalten.Beim Auftreten eines Fußes zittert die ganze Beinmuskulatur. Die komplette Körpermuskulatur ist am Zittern. Kann ich die Dosis nicht auf eine abendliche Dosis von 5 Tropfen verringern?

Rivotril Tropfen bei Tremor des Kopfes; Mirtazapin-ratiopharm bei Depressionen, Tremor; liskantin bei Tremor des Kopfes

Rivotril TropfenTremor des Kopfes3 Tage
Mirtazapin-ratiopharmDepressionen, Tremor3 Monate