Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1147 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex:

Cipralex für Probleme beim einschlafen mit Gedächtnisschwierigkeiten

Da ich viele Probleme beim einschlafen habe,usw.bekam ich in der Psychiatrie diese Tropfen Cipralex 20 mg.Außerdem noch das Medikament Mirtazapin 15 mg , welche ich eine 0,5 Tablette abends vor dem einschlafen nehme Ich nehme jeden Abend bis höchstens 5 Tropfen.Wenn es mir gut geht nur 1 bis 2 Tropfen. Ich denke das einzige was ich bemerke ,das mein Gedächtnis nachlässt. Seid ich diese Tropfen nehme geht es mir sehr gut. Außerdem lasse ich mir jede Woche eine Spritze mit Vitamin B 12 Folsäure spritzen,seidem fühle ich mich wieder 100% gesund und fit.

Cipralex bei Probleme beim einschlafen

CipralexProbleme beim einschlafen9 Monate

Ich denke das einzige was ich bemerke ,das mein Gedächtnis nachlässt.
Seid ich diese Tropfen nehme geht es mir sehr gut.

Cipralex

Escitalopram