Gedächtnisschwierigkeiten bei Depakine

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Depakine

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Depakine. Bei 2% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Depakine.

Depakine wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Depakine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Depakine:

Depakine für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Zittern der Hände, Gedächtnisschwierigkeiten

Ich kann nicht sicher sagen, ob es nur an Depakine liegt, da ich noch Citalopram nehme, jedoch leide ich unter extremer Tagesmüdigkeit, Zittern der Hände, Restless-Legs und habe 15 kg zugenommen....aber was am schlimmsten ist, ist die Verwirrtheit und mein schlechtes Gedächtnis. ich vergesse alles und jeden. letztens sogar eine Freundin in meiner Wohnung.

Depakine bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung8 Jahre