Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten bei Paroxat

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Paroxat. Bei 1% ist Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten bei Paroxat:

Paroxat für Angststörungen mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Gelenkbeschwerden zusammen mit abnormalen Laborwerten

Nach langer Einnahme von Paroxat habe ich seit mehreren Wochen, Muskel- und Gelenkschmerzen und Nervenschmerzen

Paroxat bei Angststörungen

ParoxatAngststörungen2 Jahre