Gelenkbeschwerden bei Lasea

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 0% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkbeschwerden bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Lasea:

Lasea für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden

Hatte von Anfang März bis Mitte September wegen Schlafstörungen Lasea eingenommen. Bekam im März Beschwerden erst im rechten Zeigefinger.Dachte das ich da von Gartenarbeiten vielleicht einen Splitter oder Dorn drin haben könnte.Bin dann zum Röntgen,aber ohne Befund. Kurze Zeit später waren die Beschwerden verschwunden.Dann bekam ich plötzlich starke Schmerzen in den Zehengelenken im linken Fuss.Bald war auch der rechte Fuss betroffen.Auch die Frist an beiden Füssen schwoll an,und die Fusssohlen brannten wie Feuer. War bei 4 verschiedenen Ärzten gewesen.keiner konnte mir helfen.Hatte lediglich 2 mal einen Schmerztropf bekommen.Bis mir dann mal die Idee kam,nachzuforschen ob Lasea Nebenwirkungen haben könnten.Bin dann hier Forum gelandet.und siehe da,es gab noch andere die Gelenkbeschwerden oder andere schlimme Beschwerden nach der Einnahme von Lasea bekommen hatten.Habe die restlichen Lasea sofort in den Müll geworfen.Nach ca. 14 Tagen ohne Lasea sind meine Gelenkschmerzen schon deutlich zurückgegangen.Werde niemals wieder Lasea schlucken.

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen7 Monate