Gelenkbeschwerden bei Sumatriptan

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkbeschwerden bei Sumatriptan.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühle

Sumatriptan 50 mg wirkt bei mir nach ca 1 bis 2 Stunden, dann komme ich gut über den Tag. Ca seit einem Jahr habe ich ziemliche Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, und vorallem Kribbeln und Taubheit im rechten Arm bis zur Hand. Bin mir nicht sicher, ob es vielleicht an Sumatriptan liegen könnte. Ich nehme Sumatriptan seit einem Jahr 8 bis 10 mal im Monat.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne2 Jahre