Gelenkschmerzen bei Isogalen

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Isogalen

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Isogalen. Bei 40% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Isogalen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren020
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,31

Isogalen wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Isogalen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Isogalen:

 

Isogalen für Aknee mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Lippentrockenheit

Starke Nebenwirkungen,Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,Sehr trockene Lippen und unter Gesicht hälfte in den ersten 4 Wochen, danach war verträglich. Ich werde es empfehlen bei Mittel bis Starke Akne.

Isogalen bei Aknee

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsogalenAknee90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Nebenwirkungen,Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,Sehr trockene Lippen und unter Gesicht hälfte in den ersten 4 Wochen, danach war verträglich.
Ich werde es empfehlen bei Mittel bis Starke Akne.

Eingetragen am  als Datensatz 65552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Isogalen für Akne mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Hauttrockenheit

Es hat relativ schnell gewirkt! Jedoch hatte ich zu Anfang Rücken- und Gelenkschmerzen, als die dann langsam vergangen sind, hat sich meine Haut in der unteren Gesichtshälfte angefangen zu schälen und war Saharatrocken. Würde es jedoch jedem ab mittlerer Akne empfehlen!

Isogalen bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsogalenAkne4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat relativ schnell gewirkt! Jedoch hatte ich zu Anfang Rücken- und Gelenkschmerzen, als die dann langsam vergangen sind, hat sich meine Haut in der unteren Gesichtshälfte angefangen zu schälen und war Saharatrocken.
Würde es jedoch jedem ab mittlerer Akne empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 61580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]