Gelenkschmerzen bei Tetracyclin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 20% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Tetracyclin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren790
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,320,00

Tetracyclin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetracyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Tetracyclin:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Tetracyclin für Keim in der Blase mit Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Magenbeschwerden

ich habe in den Gelenken Schmerzen ,Bauchschmerzen,mein Magen rebelliert.wenn ich mir vorstelle dass ich das Medikament nochmal 7 Tage einnehmen muss4xtäglich würd ich am Liebsten abbrechen.Das kann ich aber nicht weil davon abhängt dass ich operiert werden kann

Tetracyclin 500 bei Keim in der Blase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetracyclin 500Keim in der Blase7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe in den Gelenken Schmerzen ,Bauchschmerzen,mein Magen rebelliert.wenn ich mir vorstelle dass ich das Medikament nochmal 7 Tage einnehmen muss4xtäglich würd ich am Liebsten abbrechen.Das kann ich aber nicht weil davon abhängt dass ich operiert werden kann

Eingetragen am  als Datensatz 25838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetracyclin 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2010
mehr

[]