Gelenkschwellungen bei Rebif

Nebenwirkung Gelenkschwellungen bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Rebif. Bei 1% ist Gelenkschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschwellungen bei Rebif.

Rebif wurde von Patienten, die Gelenkschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschwellungen bei Rebif:

Rebif für Multiple Sklerose mit Gelenkschwellungen, Gelenkschmerzen

Nach anfänglich gutem Vertragen, habe ich das Medikament nach knapp 2 Jahren abgesetzt. Im Frühjahr vorigen Jahres traten schmerzhafte, geschwollene Gelenke auf - insbesonders Daumen rechts und Schulter links. Nach diversen Untersuchungen konnte kein Anzeichen einer Rheuma-Erkrankung gefunden werden, so dass wir (Hausarzt und ich) dies als Nebenwirkung des Medikamentes ansehen mussten.

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose-