Gelomyrtol für Kehlkopfentzündung

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Kehlkopfentzündung. Bei 1% wurde Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kehlkopfentzündung in Verbindung mit Gelomyrtol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelomyrtol für Kehlkopfentzündung auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelomyrtol für Kehlkopfentzündung liegen vor:

Gelomyrtol forte für Kehlkopfentzündung, Atemwegsinfekte mit Allergische Reaktion

Musste wegen akuter Atemwegserkrankung und Kehlkopfentzündung Gelomyrtol forte einnehmen, da es schleimlösend wirkt, bekam nach kurzer Zeit, obwohl dieses Medikament auf rein pflanzl. Basis basiert, ein geschwollenes Gesicht, geschwollene Nasenflügel, Juckreiz, meiner Tochter erging es ähnlich, musste wegen starker Nebenhöhlenvorfälle dieses nehmen, nach einer Kapsel geschwollene Nasenflügel, an den Händen und im Nackenbereich sowie Rücken Ausschlag, einen Tag später eine geschwollene Zunge mit Pickeln, würde ich es nennen, nie wieder

Gelomyrtol forte bei Kehlkopfentzündung, Atemwegsinfekte

Gelomyrtol forteKehlkopfentzündung, Atemwegsinfekte4 Tage

Gelomyrtol forte

Myrtol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelomyrtol forte, Gelomyrtol, Gelomyrtrol, Gylomyrtol forte, Gelomytrol, Gelomytol forte, Gelomythol, GeloMy, gelo myrtol, Tetra Gelo Myrtol, gylomethol forte, Gylomyrthol forte, Gelomykol forte, gelomyrthol forte, Gelomyrtol forte,, Tetra Gelomyrtol, GELOMYRTOL FORTE FILMTABLETTEN, Gelomyrtol,Antibiotika., Gelomyrtol Kapseln, Gelo, gelo Myrtol forte, GeloMyrtol forte N1 3000mg 20

Kehlkopfentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Laryngitis, Kehlkopfentzündung, Laryngitis