Gereiztheit bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Fieber, Gereiztheit, Einschlafstörungen

Hallo, ich hatte noch nie allergische Reaktionen auf irgendetwas, doch mit diesem Antobiotikum habe ich fast am ganzen Körper rote, juckende Pusteln bekommen sowie 4 Tage lang Fieber. Vielleicht wäre es besser, sich eine zweite ärztliche Meinung einzuholen, bevor man dieses Medikament nimmt. Ich kann nur von abraten. Außerdem leide ich seit der Einnahme an Einschlafschwierigkeiten sowie Gereiztheit, was ich sonst sehr selten habe/bin. Ich finde, solch ein Präperat gehört verboten, wenn ich mir so die anderen Erfahrungsberichte durchlese... und die Ärzte auch, die einen nicht aufklären über die Risiken..

AmoxiHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiHexalNasennebenhöhlenentzündung7 Tage