Gereiztheit bei Restex

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Restex. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Restex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1020
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,480,00

Restex wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Restex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Restex:

 

Restex für RLS mit Gereiztheit

Hallo. Ich habe seit Jahren RLS. Es hat sich auch auf die Arme ausgeweitet. Es ist auch nicht mehr nur im schlaf sondern auch wenn ich wach bin. Ich kann seit drei Jahren keinen Alkohol trinken und habe sehr schlimme Verstopfung. Kann nur alle 2-3 Wochen abführen. Jetzt war ich beim Neurologen. Er verschrieb mir Restex. Seit 6 Tagen bin ich fast durchgehend wach. Ich habe krämpfe und bin extrem gereizt. Aber ich kann auf Toilette. Alles seltsam. Wird es besser mit dem schlafen??

Restex bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRLS-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo. Ich habe seit Jahren RLS. Es hat sich auch auf die Arme ausgeweitet. Es ist auch nicht mehr nur im schlaf sondern auch wenn ich wach bin. Ich kann seit drei Jahren keinen Alkohol trinken und habe sehr schlimme Verstopfung. Kann nur alle 2-3 Wochen abführen.
Jetzt war ich beim Neurologen. Er verschrieb mir Restex.
Seit 6 Tagen bin ich fast durchgehend wach. Ich habe krämpfe und bin extrem gereizt. Aber ich kann auf Toilette. Alles seltsam. Wird es besser mit dem schlafen??

Eingetragen am  als Datensatz 76102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]