Geruchsveränderungen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Geruchsveränderungen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Geruchsveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsveränderungen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Geruchsveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsveränderungen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Geruchsveränderungen

meine Erfahrungen: - niedrige, situationsabhängige Dosierung wg. Schlafstörungen (keinerlei depressive Verstimmungen) zwischen 1/3 bis 1/2 Tablette der 15 mg-Größe, - Menge der allabendlichen Dosierung abhängig von den Dingen, die der nächste Tag bringt (wie bei Lampenfieber), - auf ärztlichen Rat in Nächten z.B. vor größeren Reisen oder Auftritten (ich war Rundfunk- und TV-Journalist, jetzt im Ruhestand, aber immer noch freiberuflich aktiv als Journalist, Moderator, Diskussionsleiter etc.) kombiniere ich Mirtazapin gelegentlich auch mal mit Tavor (max. 10-mal im Jahr) -gute Verträglichkeit, auch mit Alkohol in Maßen, - kein Gewöhnungseffekt, - einzige Nebenwirkung: alle Körpersekrete nehmen einen metallischen Geruch an, den man zum Glück offenbar nur selber wahrnimmt Jetzt nach 8 Jahren erfolgreicher Versuch der deutliche Reduzierung, ich nehme Mirtazapin z.B. gar nicht mehr, wenn ich am nächsten Tag nichts Besonderes zu erledigen habe (z.B. keine öffentlichen Auftritte) und eine Schlafstörung aus meiner Sicht tolerierbar ist. Kein Problem bei der Umstellung, Schlaf...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen8 Jahre

meine Erfahrungen:
-gute Verträglichkeit, auch mit Alkohol in Maßen,
- kein Gewöhnungseffekt,

Jetzt nach 8 Jahren erfolgreicher Versuch der deutliche Reduzierung, ich nehme Mirtazapin z.B. gar nicht mehr, wenn ich am nächsten Tag nichts Besonderes zu erledigen habe (z.B. keine öffentlichen Auftritte) und eine Schlafstörung aus meiner Sicht tolerierbar ist. Kein Problem bei der Umstellung, Schlaf dann zwar etwas unruhiger, aber der "Wohlfühlfaktor" ist noch gegeben, Einnahme also nur vor ereignisgeprägten Tagen

Mirtazapin

Mirtazapin