Geschmacksstörung bei Mictonorm

Nebenwirkung Geschmacksstörung bei Medikament Mictonorm

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Mictonorm. Bei 4% ist Geschmacksstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörung bei Mictonorm.

Wo kann man Mictonorm kaufen?

Mictonorm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mictonorm wurde von Patienten, die Geschmacksstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mictonorm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörung bei Mictonorm:

Mictonorm für katheterisieren mit Mundtrockenheit, Geschmacksstörung, Verstopfung

Nach dem legen eines doppel J Katheters hatte starke Probleme mit einer gereizten Blase und ständigem Harndrang. Nachdem Spasmex keine Besserung brachte bekam ich Mictonorm. Die Beschwerden wurden nicht vollständig unterdrückt aber mit dem Medikament wurde es wesentlich besser so dass man damit leben konnte. Als Nebenwirkungen waren anfangs nur Mundtrockenheit und ein komischer Geschmack im Mund zu beobachten. Nach etwa einem Monat Anwendungsdauer traten zunehmend Probleme mit Verstopfung auf. Nach etwa 42 Tagen war dann kaum noch ein Stuhlgang möglich woraufhin das Medikament abgesetzt wurde. Der starke Harndrang ist seit dem nicht wieder gekommen und nach 2 Tagen ist auch die Darmtätigkeit wieder im grünen Bereich. Nach dem Absetzten hat sich allerdings eine leichte aber fast permanente Übelkeit sowie ein leichter Kopfschmerz eingestellt welche nun seit 2 Tagen anhalten. Ich hoffe das legt sich noch.

Mictonorm bei katheterisieren

Mictonormkatheterisieren45 Tage