Geschmacksstörungen bei Cotrim

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Cotrim:

Cotrim für Prostatitis mit Juckreiz, Geschmacksstörungen, Unruhe

Relativ schnelle Behebung der Beschwerden (obwohl nur auf Verdacht verschrieben). Nach der 10. Tablette (von 20) komischer Geschmack im Mund und pelzige Zunge, außerdem diffuses Jucken im Gesicht. Nach der 14. Tablette dann zusätzlich schwer definierbare innere Unruhe, die immer schlimmer wurde und leichte Bindehautentzündung. Ich hatte das Gefühl, dass man mit dem Medikament mit Kanonen auf Spatzen schießt, und noch nie so stark das Gefühl, dass es sich um etwas sehr chemisches/körperfremdes handelt. Es wirkt zwar rasant, aber auch wie ein Dampfhammer. Ich werd's nie wieder verwenden.

Cotrim bei Prostatitis

CotrimProstatitis10 Tage