Geschmackstörungen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Geschmackstörungen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist Geschmackstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmackstörungen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Geschmackstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmackstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmackstörungen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Sinusitis mit Geschmackstörungen

Ich bin jetzt bei Tag zwei und mir grault es jetzt schon wieder vor heute Abend wenn ich die nächste Tablette schlucken muss. Sie löst sich sofort bereits im Mund auf, der Geschmack ist unzumutbar, habe bis jetzt jede ein paar mal wieder hochgewürgt wenn sie nicht bereits am Gaumen durch die raue Oberfläche hängen geblieben ist. Der Geschmack hält noch Stunden an und kommt sogar beim Aufstoßen wieder hoch. Schon der Geruch lässt auf den Geschmack schliessen. Ganz ehrlich, da hätte ich lieber in der Apotheke etwas gezahlt,dieses Antibiotikum ist nämlich ohne Zuzahlung. Ich hoffe jetzt wenigstens auf die Wirkung und überlege mir eine Strategie, wie ich die nächste Tablette runter schlucken kann, bis jetzt war nichts erfolgreich. Die schlimmste Erfahrung mit einer Tablette, die ich jemals hatte !!!!

CEFUROX Basics bei Sinusitis

CEFUROX BasicsSinusitis6 Tage