Geschmacksveränderung bei Locabiosol

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Locabiosol.

Locabiosol wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Locabiosol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Locabiosol:

Locabiosol für kratzen im Hals / trockener Hals, beginnende Erkältung mit Geschmacksveränderung

Locabiosol S schmeckte bei der ersten Einnahme nach dem Versuch ,eine Katze zu rauchen die sich mit Krallen Zähnen und Pisse dagegen wehrt, Der türkische Reimport ,ein Pumpspray auf Alkoholbasis ist vom angenehmen Geschmack. Das deutsche Druckspray ziehe ich trotzdem vor ,da ichmit diesem tiefer in Nase und Rachen komme.

Locabiosol bei kratzen im Hals / trockener Hals, beginnende Erkältung

Locabiosolkratzen im Hals / trockener Hals, beginnende Erkältung6 Tage