Geschmacksverlust bei Diclac

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 1% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Diclac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Diclac wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Diclac:

 

Diclac für Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen mit Geschmacksverlust, Alpträume, Depression, Müdigkeit

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Diclac 75 mg ID bei Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 75 mg IDSchulterbeschwerden mit mass. Schmerzen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Eingetragen am  als Datensatz 29277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac 75 mg ID
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]