Geschmacksverlust bei Tetrazepam

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Tetrazepam wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Tetrazepam:

 

Tetrazepam für hws/bws/lws/cmd mit Zungentaubheit, Geschmacksverlust

Habe es schon mehrfach über wenige tage/wochen genommen, wenn ich wieder starke schmerzphasen hatte! Habe immer wenig wirkung feststellen können außer müdigkeit bei der einnahme bis zu 3 tabletten tetrazepam al 50! Zuletzt habe ich es ca 3 wochen genommen u vorgestern abgesetzt, da meine zunge in den letzten einnahme tagen immer tauber wurde und ich stetig weniger schmecken konnte!habe meinem hausarzt davon berichtet und er sagte, das gehöre zu den seltensten nebenwirkungen,aber zu erklären dadurch, dass tetrazepam direkt die nerven beeinflusst!nehme es jetzt 4 tage nicht mehr u noch hab ich immer kein großes gefühl in der zunge und schmecken tu ich auch nur bitter!

Tetrazepam bei hws/bws/lws/cmd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepamhws/bws/lws/cmd3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es schon mehrfach über wenige tage/wochen genommen, wenn ich wieder starke schmerzphasen hatte!
Habe immer wenig wirkung feststellen können außer müdigkeit bei der einnahme bis zu 3 tabletten tetrazepam al 50!
Zuletzt habe ich es ca 3 wochen genommen u vorgestern abgesetzt, da meine zunge in den letzten einnahme tagen immer tauber wurde und ich stetig weniger schmecken konnte!habe meinem hausarzt davon berichtet und er sagte, das gehöre zu den seltensten nebenwirkungen,aber zu erklären dadurch, dass tetrazepam direkt die nerven beeinflusst!nehme es jetzt 4 tage nicht mehr u noch hab ich immer kein großes gefühl in der zunge und schmecken tu ich auch nur bitter!

Eingetragen am  als Datensatz 48581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]