Gesichtsödem bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Gesichtsödem bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 1% ist Gesichtsödem aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsödem bei Mönchspfeffer.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Gesichtsödem als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsödem auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsödem bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit mit Gewichtszunahme, Gesichtsödem, Wassereinlagerung

Also ich musste es wegen meiner zu langen starken Menstruation und kurzen Zyklen nehmen. Ich habe 13 Kg zugenommen unglaubliche Wassereinlagerungen so das ich meine Beine kaum noch tragen konnte Arme und Oberbauch genau so. Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm. Der Zyklus wurde definitiv besser aber die Nebenwirkungen waren einfach zu heftig und ich kämpfe immer noch mit den Wassereinlagerungen.

Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit

MönchspfefferMenstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit-

Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm.

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus