Gesichtsödem

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gesichtsödem.

Die Nebenwirkung Gesichtsödem trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefaclor (1/164)
Mönchspfeffer (1/208)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsödem bei Cefaclor

Hautauschlag, Nesselsucht, Gesichtsödem, Fieber (39 °C oder höher) bei Cefaclor für Mittelohrentzündung, Streptokokkenangina

Cefaclor bei Mittelohrentzündung, Streptokokkenangina

CefaclorMittelohrentzündung, Streptokokkenangina-

Unser Sohn bekam Cefaclor mit 7 Monaten für 10 Tage (Streptokokkenangina) und 4 Wochen später ein zweites Mal wegen einer schweren Mittelohrentzündung. 36 Stunden nach der Letzten (!) Einnahme erste rote Punkte, ähnlich Mückenstiche an Ohren und Kinn und Nacken , dann Beinverschlimmerung, nach 20 Stunden mittel starkes Utikaria und Ödem in Gesicht, Händen und Füßen. Behandlung mit Fenistil. Weiterhin Verschlechterung, nach weiteren 20 Stunden sehr starke Utikaria, Gesicht vollständig getötet, 40 Grad Fieber, starke Ödeme. Behandlung mit Cortisolzäpfchen. Insgesamt 2 Wochen Behandlung mit Fenistil nötig, Ausschlag nach Hautreizung (Augenreiben, kratzen), erst nach 3 Wochen kein Ausschlag mehr.

Eingetragen am 14.05.2017 als Datensatz 77436

Cefaclor

Cefaclor

Geburtsjahr:2016 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2017

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsödem bei Mönchspfeffer

Gewichtszunahme, Gesichtsödem, Wassereinlagerung bei Mönchspfeffer für Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit

Also ich musste es wegen meiner zu langen starken Menstruation und kurzen Zyklen nehmen. Ich habe 13 Kg zugenommen unglaubliche Wassereinlagerungen so das ich meine Beine kaum noch tragen konnte Arme und Oberbauch genau so. Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm....

Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit

MönchspfefferMenstruationsbeschwerden ungregelmäßigkeit-

Schweiß Attacken in der Nacht Gesichts Ödeme usw volles Programm.

Der Zyklus wurde definitiv besser aber die Nebenwirkungen waren einfach zu heftig und ich kämpfe immer noch mit den Wassereinlagerungen.

Eingetragen am 21.10.2017 als Datensatz 79842

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Größe (cm):179 Eingetragen durch

Eingetragen am 21.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gesichtsödem aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/2)
Wassereinlagerung (1/2)
Nesselsucht (1/2)
Hautauschlag (1/2)
Fieber (39 °C oder höher) (1/2)