Gesichtsausschlag bei Locabiosol

Nebenwirkung Gesichtsausschlag bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Gesichtsausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsausschlag bei Locabiosol.


Locabiosol wurde von Patienten, die Gesichtsausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Locabiosol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsausschlag bei Locabiosol:

 

Locabiosol für Kehlkopfentzündung mit Brennen, Kribbeln, Gesichtsausschlag, Gesichtsschwellung

Geschmack ist absolut widerlich,aber na gut was muss das muss___habe nach der erste Einnahme Kribbeln und Brennen im Mund und Rachenraum verspürt,was sehr unangenehm war...nach der zweiten Einnahme habe ich Ausschlag und Schwellungen im Gesicht bekommen..nach Rücksprache mit dem HNO Notdienst bekam ich die Info das,das Medikament sehr nah mit Penicillin "verwandt" ist____ich bin Penicillin Allergikerin!!! Also Hände weg als Penicillin Allergiker____ habe es dann schnell in die Tonne geschmissen!

Locabiosol bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LocabiosolKehlkopfentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Geschmack ist absolut widerlich,aber na gut was muss das muss___habe nach der erste Einnahme Kribbeln und Brennen im Mund und Rachenraum verspürt,was sehr unangenehm war...nach der zweiten Einnahme habe ich Ausschlag und Schwellungen im Gesicht bekommen..nach Rücksprache mit dem HNO Notdienst bekam ich die Info das,das Medikament sehr nah mit Penicillin "verwandt" ist____ich bin Penicillin Allergikerin!!! Also Hände weg als Penicillin Allergiker____ habe es dann schnell in die Tonne geschmissen!

Eingetragen am  als Datensatz 32556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]