Gesichtsschwellung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Bakterielle Angine mit Gesichtsschwellung

Hilft nicht, Halsschmerzen sind stärker und unerträglich geworden. Hals- Nasen Schwellung wurde stärker. Am 2. Tag ( nach 3 Tabletten) eine Augenhautentzündung bekommen, ganze Gesichthälfte war geschwollen. Habe damit aufgehört, Notarzt Hat mir Tropfen für die Augen verschrieben. Ich kann nicht eindeutig sagen, dass Augenentzündung von Antibiotikum kommt, steht aber was ähnliches in Nebenwirkungen. Kann sein dass ich allergisch reagiert habe. Also für mich werde ich auf das Medikament verzichten.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Bakterielle Angine

Cotrim forte ratiopharm 960mgBakterielle Angine2 Tage