Gesichtsschwellung bei Salofalk

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Salofalk. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Salofalk:

Salofalk für Vollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm. mit Gesichtsschwellung, Gewichtszunahme, Akne

seit 4monaten hatte mein sohn den ersten schub ist 9j.bis ein arzt merkte er hat ja wirklich abgenommen.der arzt dachte das kind wollte nicht in die schule und flaxte.nun hat der arzt endlich was unternommen er schickte ihn ins krankenhaus da waren wir nicht lange und es ging schon mit untersuchung los.es war der erste schub stellte man nach schlauch schlucken und unten nein fest,er bekommt seit dem salofalk,2x500mg,1x250mg.2x2decortin,1ximurck.was nach 10tagen gut angeschlagen hat.bin ich richtig froh darüber,aber nun schwillt das gesicht wie ein vollmond an,kein sättigungsgefühl hat viel zuschnell zugenommen denke ich von26kg-31kg in 28tagen.akne kommt langsam zusicht an einer stelle erst aber immer hin,frieseln am hals und oberkörper.morgen haben wir den ersten termin beim professor der klinik.da bin ich ja gespannt was kommt.oder ob was abgesetzt wird.

Salofalk tbl.2x1,9jahre bei Vollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm.

Salofalk tbl.2x1,9jahreVollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm.28 Tage

Salofalk tbl.2x1,9jahre

Mesalazin