Gewichtsabnahme bei Mucosolvan

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Mucosolvan

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Mucosolvan. Bei 2% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Mucosolvan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Mucosolvan wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Mucosolvan:

 

Mucosolvan für Husten mit Juckreiz, Gewichtsabnahme

Gegenteilige Wirkung wurde erzielt. Bei Heuschnupfen wird vom Hersteller sogar mehrmals am Tag die Einnahme von 1 Esslöffel empfohlen, was ich mindestens 3 Wochen lang gutgläubig befolgte. Seit über einem Jahr leide ich noch immer an Juckreiz und habe sogar (wohl durch Entgiftung) ungewollt über 12 Kilo abgenommen. Ebenso - war niemals gegen irgend etwas allergisch - ist seitdem die Einnahme von teuren Allergietabletten notwendig. Man sollte diesen teuren und apothekenbereichernden Hustenaft aus dem Verkehr ziehen !!!!

Mucosolvan bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MucosolvanHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegenteilige Wirkung wurde erzielt. Bei Heuschnupfen wird vom Hersteller sogar mehrmals am Tag die Einnahme von 1 Esslöffel empfohlen, was ich mindestens 3 Wochen lang gutgläubig befolgte. Seit über einem Jahr leide ich noch immer an Juckreiz und habe sogar (wohl durch Entgiftung) ungewollt über 12 Kilo abgenommen. Ebenso - war niemals gegen irgend etwas allergisch - ist seitdem die Einnahme von teuren Allergietabletten notwendig. Man sollte diesen teuren und apothekenbereichernden Hustenaft aus dem Verkehr ziehen !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 86390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]