Gewichtsverlust bei Androcur

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Androcur. Bei 3% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Androcur:

Androcur für Selbstversuch mit Gewichtsverlust

Ich männlich knapp unter dem 50 Lebensjahr nahm Androucur im Selbstversuch. Zum Beginn nahm ich täglich 100mg Morgens und Abends eine Tablette. Nach 4 Tagen hatte ich nur noch durchsichtiges wässriges Sperma. Die Fähigkeit der Erektion blieb 10 Tage vollständig erhalten. Am 11 Tag blieb dann Morgens die Erektion spontan aus. Der Penis wurde noch dick und gross,für eine Penetration jedoch nicht mehr ausreichend.Ab diesem Tag nahm ich für weitere 3 Tage nur noch täglich 50mg. Die Produktion des Sperma War fast auf null heruntergefahren, Das Libido war so gut wie verschwunden .Die Erektionsfähigkeit war nun vollständig eingestellt. Orgasmen konnte ich noch haben,jedoch nur noch oral oder manuell. Mein Penis fühlte sich jetzt an, als wäre er kein Teil mehr von mir. Ab dem 15 Tag nahm ich noch eine weitere Woche täglich 25 mg.Ein Libido hatte ich nicht mehr, mein Penis fühlte sich kalt und gefühllos an. Reizungen an der Ei helfen hatte ich kaum noch verspürt. Die Sperma Produktion War vollständig eingestellt Orgasmen waren nur sehr schwer herbeizuführen und blieben trocken....

Androcur bei Selbstversuch

AndrocurSelbstversuch21 Tage

Ich männlich knapp unter dem 50 Lebensjahr nahm Androucur im Selbstversuch.
Zum Beginn nahm ich täglich 100mg Morgens und Abends eine Tablette.
Nach 4 Tagen hatte ich nur noch durchsichtiges wässriges Sperma.
Die Fähigkeit der Erektion blieb 10 Tage vollständig erhalten.
Mein Penis fühlte sich jetzt an, als wäre er kein Teil mehr von mir.
Orgasmen waren nur sehr schwer herbeizuführen und blieben trocken.
Nach absetzen dauerte es volle 4Wochen bis die Funktion wieder vollständig hergestellt war
Daß Libido kam schon nach einer Woche.
Ein gossartiges Gfehl. .

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):185 Eingetragen durch Eigenversuch

Androcur für Transsexuallität mit Depressionen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich (15 1/2) nehme seit etwas mehr als einem Monat 25mg Adrocur und 3mg Estrofem täglich. Dies aufgrund der falsch angeborenen Geschlechtsorganen (Transsexuallität). Die Medikamente wurden nicht offiziell verschrieben. Subjektiv erwünschte Nebenwirkungen waren: -weniger Körperbehaarung -kompletter Libidoverlust und alles was damit zusammenhängt nach 2 Wochen -Weiche Haut -Keine Akne mehr -mehr Kopfhaare -Brustwachstum -andere Körperfettverteillung -veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung) -Agressions-verlust -Stärkeres empfinden von Emotionen Unerwünschte Nebenwirkungen waren: -Schubweise Depressionen -extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!) -Kopfschmerzen -Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit -schlechteres abstraktes Denkvermögen Ich möchte in meiner Situation keinenfalls darauf verzichten, es hat meine Lebensqualität deutlich geteigert. Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich...

Androcur bei Transsexuallität

-Keine Akne mehr
-mehr Kopfhaare
-Brustwachstum
-andere Körperfettverteillung
-veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung)
-Agressions-verlust
-Stärkeres empfinden von Emotionen

Unerwünschte Nebenwirkungen waren:
-Schubweise Depressionen
-extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!)
-Kopfschmerzen
-Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit
-schlechteres abstraktes Denkvermögen

Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich auf dessen Leben deutlich auswirken!

Bei Frauen mit starken vermännlichungserscheinungen oder sehr starker Akne, ist es ein gut geeignetes Mittel um dem entgegenzuwirken, jedoch nicht in Dosierungen über 10mg (oberste grenze!). Die Folgen wären zumindest theoretisch katastrophal.

Androcur

Cyproteron