Gewichtsverlust bei Daxas

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Daxas

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Daxas. Bei 17% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Daxas.


Daxas wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Daxas wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Daxas:

 

Daxas für copd mit Durchfall, Gewichtsverlust

Ich habe Daxas in den ersten zwei Wochen alle zwei Tage eingenommen. Danach täglich 500mg Daxas. In den ersten zwei Wochen kam es zu leichtem Durchfall und Gewichtsverlust (Bei Beginn der Behandlung = Größe: 1,83m Gewicht: 85 Kg )! Ich verlor ca. vier Kilo! Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Eine spürbar bessere Wirkung trat nach ca. drei Wochen ein. Ich war nicht mehr so schnell aus der Puste bei den einfachsten Erledigungen! Z.B spazieren gehen, mich anziehen usw.! In der vierten Woche nahm ich wieder zwei Kilo zu. Aktueller Stand: Ich bekomme wesentlich mehr Luft, kann Treppen steigen und bin nur leicht außer Atem. Auch kann ich wieder meinen Einkauf ins 1. OG tragen, ohne gleich total in Atemnot zu geraten. Fazit: Ich kann das Medikament Daxas nur empfehlen.

daxas bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
daxascopd4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Daxas in den ersten zwei Wochen alle zwei Tage eingenommen. Danach täglich 500mg Daxas. In den ersten zwei Wochen kam es zu leichtem Durchfall und Gewichtsverlust (Bei Beginn der Behandlung = Größe: 1,83m Gewicht: 85 Kg )! Ich verlor ca. vier Kilo! Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Eine spürbar bessere Wirkung trat nach ca. drei Wochen ein. Ich war nicht mehr so schnell aus der Puste bei den einfachsten Erledigungen! Z.B spazieren gehen, mich anziehen usw.! In der vierten Woche nahm ich wieder zwei Kilo zu. Aktueller Stand: Ich bekomme wesentlich mehr Luft, kann Treppen steigen und bin nur leicht außer Atem. Auch kann ich wieder meinen Einkauf ins 1. OG tragen, ohne gleich total in Atemnot zu geraten.

Fazit: Ich kann das Medikament Daxas nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 68578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

daxas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roflumilast

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daxas für copd mit Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Knochenschmerzen

alles was man sich nur denken kann Bauchschmerzen Übelkeit, Durchfall,kopfschmerzen. Gewichtsverlusts. Knochenschmerzen. hab nach 3 Monaten abgesetzt ging nicht mehr

daxas bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
daxascopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

alles was man sich nur denken kann Bauchschmerzen Übelkeit, Durchfall,kopfschmerzen.
Gewichtsverlusts. Knochenschmerzen.

hab nach 3 Monaten abgesetzt ging nicht mehr

Eingetragen am  als Datensatz 52638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

daxas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roflumilast

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]