Gewichtsverlust bei Micardis

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Bauchschmerzen, Durchfall, Rückenschmerzen, Gewichtsverlust

Seit ich die Tabletten nehme habe ich Durchfall und Bauchschmerzen, auch leichte Magenschmerzen. Die Bauchschmerzen sind oft sehr stark und belastend, werden nicht weniger, nehmen eher zu. Dazu kommen Rückenschmerzen in der Nierengegend. Obwohl ich keine Umstellung in der Ernährung oder in der Lebensweise vornahm verliere ich an Gewicht. Ich habe seit Beginn der Einnahme von micardis plus vier kg abgenommen.

Micardis plus bei Bluthochdruck

Micardis plusBluthochdruck45 Tage