Gewichtszunahme bei Homviotensin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 2% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Gewichtszunahme

Die Wirkung ist phantastisch! Der Blutdruck ging von 150/95 auf 115/75, 70 Puls, herunter. Die leicht verstopfte Nase habe ich seither ständig, in 6 Monaten habe ich 6 kg zugenommen. Ansonsten geht es mir gut damit.

Homviotensin bei Bluthochdruck

HomviotensinBluthochdruck6 Monate

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.12.2016

Homviotensin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Ich nehme erst seit 14 Tagen Homviotensin - 1 x am Abend und 1 x Morgens, in der Früh zusammen mit 5 mg Enalapril. Ich bin sehr begeistert, was den Blutdruck angeht, Kein Medikament war bisher so wirksam bei mir. Ich habe jetzt Werte im Durchschnitt von 120-130 / 70-85 (ohne Medikamente: ca 135 / 90) Was ich aber feststelle, dass ich innerhalb dieser kurzen Zeit 2 Kg zugenommen habe und das insbesondere an den Beinen. Das kenn ich an mir gar nicht. Ich nehme an, dass es vom Homviotensin kommt und bin deshalb nun etwas frustriert. Es sieht nach Wassereinlagerung aus, insbesondere an den Knien.

Homviotensin bei Bluthochdruck

HomviotensinBluthochdruck14 Tage

Homviotensin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Wadenkrämpfe, Übersäuerung, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

bei 1 Tablette tgl.: ständig leicht verstopfte Nase, leichte Übersaüerung, selten nächtliche Krämpfe in den Beinen. ab 2 Tabletten tgl.: zusätzlich noch leichte, aber unangenehme Wasseransammlungen in den Knöcheln und Knien sowie Gewichtszunahme.

Homviotensin Tabletten bei Bluthochdruck

Homviotensin TablettenBluthochdruck2 Jahre

ab 2 Tabletten tgl.: zusätzlich noch leichte, aber unangenehme
Wasseransammlungen in den Knöcheln und Knien sowie Gewichtszunahme.

Homviotensin Tabletten

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben